Thursday 23 February 2017

Forex 803

Trading-Strategie-Tester für FOREX v.1.803 Trading-Strategie-Tester für FOREX ist ein Software-Simulator des Foreign Exchange Market - Forex. Es ermöglicht Ihnen, zu gewinnen und zu verbessern Handelsfähigkeiten ohne Risiko für Ihr Geld. Es ist ein ausgezeichnetes Instrument, das Ihnen helfen wird: Studium Handel auf eine schnelle und bequeme Weise, sparen Sie Ihr Geld und Zeit. Sie brauchen nicht in Echtzeit zu trainieren und warten auf Tage und Wochen, um Ihre langfristigen Strategien zu testen. Trading Strategy Tester für FOREX wird diese Zeit in Stunden und Minuten zu packen und die Geschwindigkeit der Prüfung angepasst werden kann. Für kleine Perioden - wie Minuten - zunehmende Zeitintervalle geben Ihnen mehr Zeit zum Nachdenken. Sie können die Prüfung jederzeit stoppen. Wenn Sie einen Fehler machen, können Sie ganz einfach gehen und testen Sie diese Situation wieder so oft wie Sie wollen. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Währungen und Jahre historischer Daten importieren. Trading-Strategie-Tester für FOREX können Sie sie gleichzeitig testen. Die präzise Marktsimulator-Engine verarbeitet Swaps, Spreads, Margen und andere Marktparameter. Sie können die Ergebnisse der Prüfung als Profitdiagramme einschließlich: Balance, Margin, Equity und Drawdown sehen. Statistik-Fenster werden Ihnen helfen, analysieren Sie Ihre Strategie tiefer mit zusätzlichen Parametern. Das Programm umfasst viele gemeinsame Indikatoren wie: Ishimoku, Relative Strength Index, MACD, Stochastic, Bollinger Bands und viele andere. Wir erhöhen ständig die Anzahl der verfügbaren Indikatoren. Trading-Strategie-Tester für FOREX hat eine offene Schnittstelle, mit der Sie Ihre eigenen Indikatoren erstellen können und enthält Hilfe mit Beispielen, wie sie zu schaffen. Auch Trading Strategy Tester für FOREX besitzen sehr bequem Zeichnung Werkzeuge, um auf den Charts zu malen. Sie können vertikal, horizontal, Trendlinien, Strahlen, Polylinien und Fibonacci-Tools mit verschiedenen Stilen und Farben malen. Sie können gemalte Formen bearbeiten, löschen und klonen. Software-Simulator von Forex-Markt. Trading Strategy Tester für FOREX ist ein Software-Simulator von Foreign Exchange Market - FOREX. Es ist ein ausgezeichnetes Instrument für das Studium des Handels auf eine schnelle und bequeme Weise, zu gewinnen und zu verbessern Handelsfähigkeiten, ohne echtes Geld zu riskieren. Dateiname: Trading Strategy Tester für FOREX Version: 1.803 Datum: 07 Mar 13 Autor: PC-Sicherheit Läuft auf: Win98, WinME, WinNT 3.x, WinNT 4.x, Windows2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows2003, Windows Vista Bewertung: Lizenz: Shareware Dateigröße: 4.97 Mb Downloads: 554 Preis: 99.00 Andere Software von PC-Safety Access Controller v.3.312 Desktop-Sperre Sicherheit Dienstprogramm zum Schutz des Desktops, wenn Sie nicht in der Nähe von PC. Der Passwortschutz kann beim Start oder mit einem Klick auf ein Symbol in der Task-Leiste automatisch aktiviert werden. Zugriffsversuche protokollieren und ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild erzwingen. Advanced File Vault v.1.011 Verstecken oder Kennwort schützen jede Datei sofort, indem Sie einfach darauf klicken. Das Programm arbeitet mit allen Dateitypen einschließlich Bilder und Filme. Sobald eine Datei gesperrt oder versteckt ist, ist sie vollständig verschlüsselt und kein Inhalt kann angezeigt werden. Best Mass Mailer v.10.3 Kommunizieren Sie mit Kunden mit dem besten Massenversender und Ihren Mailinglisten. Verwalten Sie Mailinglisten, erstellen Sie E-Mail-Nachrichten und senden Sie sie über das Internet sowie pflegen eine Reihe von separaten Mailing-Listen für verschiedene Zielgruppen und Bedürfnisse. Neue Finanzsoftware CSV2CSV v.2.4.9.2 CSVExcelTXT in CSV Mint konvertieren, um in Quickbooks online zu importieren. CSV Mint-Dateien tragen Datum, Menge, Beschreibung und Kategorie. Quicken für Mac 2017, 2016, 2015 ist nur eine Quicken-Version, die CSV Mint-Import ermöglicht. Personal Mail Server Pro v.5.181 Vollständiges SMTPPOP3 Mail-Server-Programm mit einer Reihe von Sicherheitsfunktionen und - optionen, die zusammen mit jedem Mailclient als persönlicher lokaler SMTP-Server oder als eigenständiger Mailserver verwendet werden können. Es arbeitet im Abmelden-Modus SMTP-Gateways werden unterstützt. Fox 3GP Video Converter v.8.0.9.24 Fox 3GP Video Converter ist ein extrem einfach zu Video-und Audioformate Konverter verwenden. Die Software macht den Prozess der Umwandlung so viele Formate eine Brise durch die Automatisierung aller Aufgaben und geben Ihnen die beste Qualität. Copyright-Kopie 1995 - 2015 WinSiteTMS für M30 Charts Mitglied seit May 2012 Status: Glücklich Handel n genießen grüne Pips 4,909 Beiträge Handel ist ein Teil meines Lebens und TDI-Indikator und APB sind die wichtigsten Teile meiner Trading-Stil. Ich schätze viele Trader von Trading Made Simple Thread, wo es machte mich geworden, wer ich heute bin. Wie pro Titel angegeben, benutze ich 30 Minuten Chart zu geben und beenden meine fx Trades (Ich überprüfe anderen Zeitrahmen (M15 H1 H4) vor der Einnahme meiner Trades nur zu sehen, jede mögliche Konfliktefacing SR etc. Sound geradeaus nicht Nein, warum Weil Dinge Passieren zwischen Ein-und Ausfahrt, die es nicht so gerade machen und das ist immer noch eine Lernkurve für eine Menge von Händlern und ich werde ich meine Trades hier für die gemeinsame Nutzung und Diskussion Zwecke Bitte folgen Sie ihnen nicht ohne Ihre Due Diligence Regeln: TDI grün gekreuzt rot off SR, Handel weg von Daily Open Line (DOL), 200 EMA, und wöchentlich SR - TDI crossbounce - APB gleiche Farbe mit meinem Trade - SR - TL (Trendlinie) Breakout oder spezielle Kerzenmuster (kann außerhalb barinside barpull back Kerze, niedrigere Highlower Tiefen, höhere highhigher Tiefen, etc.) Ich benutze Stochastic für zusätzliche Bestätigung und Awesome, um Marktdynamik zu sehen. Das Hauptaugenmerk liegt auf Preisaktionen auf der Basis von Unterstützungsniveaus und in einem Handel, wenn TDI die divergenzverschiedene Divergenz kreuzt. Sie sind sehr wichtig, und wenn Sie Divergenz auf gutem Niveau eingerichtet haben, 99,99 haben Sie schöne Tasche von Greenies, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht kurz gehen, während TDIgt68, stocgt75 (überkauften Markt zu bullish), noch lange während TDIlt32 (überverkauft Zu bearish), stoclt25. Darüber hinaus mit diesen Bedingungen und mit TDI Kreuz und APB gleiche Farbe, wird es sicherer zu kurz gehen, wenn Stoclt50, und lange, wenn stocgt50. Meine Handelszeit: Frankfurt Open (FO), London Open (LO), New York offene (NY) Englisch ist nicht meine erste Sprache, so werde ich versuchen, es zu erklären, indem es es in meinen Charts, wenn nötig. Ich werde versuchen, meine Trades so früh wie möglich zu posten, nachdem ich sie eingegeben habe, wenn ich Zeit dazu habe. Managing Trades ist immer noch mein schwierigster Teil, wo ich es meistern muss, wo ich meine Emotionen beherrschen muss. Da ich ein aktiver Trader bin, bin ich vielleicht nicht immer dabei. Ich habe auch nicht alle Antworten auf alle Fragen, und der Zweck dieses Thread zu teilen und zu diskutieren, so unterstützen Sie einander und wichtige Sache ist hilfreich und positiv bleiben, auch wenn Ihr Konto ist nicht positiv auf den Tag, haben wir alle Positive und negative Tage, so behandeln Sie es in einer angemessenen Weise, indem Sie unsere eigenen Verantwortung und nicht die Schuld des Marktes noch andere. Dies ist ein Voraussystem für diejenigen, die die Basis PA kennen. Wenn Sie neu in FX sind, geben Sie sich bitte Zeit, um die Grundlage zuerst auf babypips dann wieder hier zu kommen, um uns und lernen Sie mehr zu lernen. Bitte gehen Sie zu Büroklammer auf der rechten oberen Ecke dieses Threads zum Download aller Indies Ich benutze. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Trading ist Teil meines Lebens und TDI-Indikator und APB sind die wichtigsten Teile meiner Trading-Stil. Ich schätze viele Trader von Trading Made Simple Thread, wo es machte mich geworden, wer ich heute bin. Wie pro Titel angegeben, benutze ich 30 Minuten Chart zu geben und beenden meine fx Trades (Ich überprüfe anderen Zeitrahmen (M15 H1 H4) vor der Einnahme meiner Trades nur zu sehen, jede mögliche Konfliktefacing SR etc. Sound geradeaus nicht Nein, warum Weil Dinge Passieren zwischen Eingang und Ausgang, dass es nicht so gerade und das ist immer noch eine Lernkurve für eine Menge von Händlern. Kongrate Sie sind unsere TMS M30 Spezialist, keine Zweifel, dass. Halten die M30 Räder turning.1min Chart Scalping Strategien Joined Mar 2016 Status: alle Freizeit-Studie forex 979 Posts 1 Regel 1. Verwenden Sie diese Website verstehen, was ist der Handel am besten Währung aktuellen Markt finvizforex. ashx 2 Look Chart sma 200 trand und verstehen Guppy Trand und Konsolidierung Seite 3 ist jetzt immer wachsam adr Indikator Woche hight niedrigen Preis 4 jetzt können wir 5min Chart Preis Aktion Trading sl Paste 5min Chart Hight niedrigen Preis 5 Ich denke, gute sl versteckt Blaser sl Jagd unsere immer sehen normaly sl Pip 10 15 glücklich verdienen Pip alle Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) 1 Regel 1. Verwenden Sie diese Site verstehen whats trading beste währung aktuellen markt finvizforex. ashx 2 look chart sma 200 trand und verstehen guppy trand und konsolidierung Seite 3 jetzt ist immer wach adr indikator woche hight niedrigen preis 4 jetzt können wir 5min diagramm preis handeln handel sl einfügen 5min diagramm hight niedrig Preis 5 Ich glaube, gute sl versteckt. Bloker sl Jagd unsere immer sehen normaly sl pip 10 15 glücklich verdienen pip alle 33 Woche Vielen Dank für die Rechtschreibung aus der rules. Thread: Forex Price Action Danke für Ihre Antwort. Ich sehe jetzt, dass es ziemlich dunkel erscheint (wenn ich die Zeit krank ändere die Farbschema zu redgreen weißen Hintergrund für klarere Bilder) Mindestens haben wir die gleiche RN 98.00 markiert Ich sehe, Sie markiert Ihre auf dem 4H-Diagramm und ich bekam ein Frage zu den täglichen vs 4H-Diagrammen: Für jetzt im nur Blick auf die Tages-Chart für Signale. Würden Sie vorschlagen, dass ich das tue, oder wenn ich eine solide Einstellung (Preis bewegen nah an einer soliden SR-Ebene) verschieben nach unten auf die 4H-Diagramm, um mir mehr Kerzen, um ein PA-Signal zu sehen. Mit anderen Worten, mir mehr Lernmöglichkeiten zu geben. Ich frage dies, weil letzte Woche die tägliche TF gab mir keine Signale (zumindest, dass ich finden konnte). Natürlich macht dies für eine tolle Lektion beim Lernen, auf meinen Händen zu sitzen (was in meinem Fall benötigt wird). Ps. Ich weiß, mr. J Zustände, zum an 1 TF am Anfang zu haften, aber beim Lesen des Fadens sehe ich manchmal entgegengesetzte Anmerkungen vorbei so also meine Frage. Registriert seit 13.02.2005 Ort Wien Beiträge 270 Ich habe auch noch eine Frage zu MT4 und ich hoffe, ich kann es hier fragen, da es sich um PA handelt, aber abit von einem sidenote ist. Wenn ich SR-Niveaus auf meinen Diagrammen (saturdaysunday) auf dem täglichen TF erwarte, erwarten wir, diese Niveaus für einige Tage zu betrachten, bevor ein PA-Signal auftreten könnte. Nun ist die lästige Teil MT4 erinnert sich nicht meine markierten Levels die ganze Zeit. Ich manchmal sehen sie Pop-up auf anderen Charts und manchmal sind sie einfach weg Dies macht es schwieriger für mich, meine markierten Levels zu verfolgen, es sei denn, ich schreibe sie auf ein Stück Papier. Ich frage mich, wenn jemand anderes hatte dieses aswell und wie Sie dann verfolgen Sie Ihre Ebenen. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jan 2012 Ort Melbourne, Australia Beiträge 1.511 Hallo Jonathan, Dudest, Bhops Zuerst Danke für diese Ressource, die Du zusammengestellt hast. Ich kam in Hülle, aber entdeckt Ihre Arbeit im März. Ich bin über 390 Seiten in diesem Thread und finden es gibt mir großen Markt quotexperiencequot Blick auf everyones Diagramme und setzen mich in ihre Berufe. Eine andere Sache, die mich erstaunt, ist, wie weit Dudest kam in relativ kurzer Zeit von einem Amateur zu etwas von einem Experten. Ich habe eine Frage für jeden von euch. Wenn Sie ein oppposing PA-Signal zu dem, das Sie eingegeben haben, sollten Sie diese als Cue zu beenden Der Handel in Punkt ist eine kurze AUD CAD 4 Stunde, wo ich auf dem Druck eines großen Pin bei Swing High und jetzt konfrontiert Mit einem kleineren gegenüberliegenden Stift. Was mich betrifft, ist, dass der kleinere gegenüberliegende Stift in Richtung des dominierenden Trends ist. Allerdings druckte es in der asiatischen Sitzung. Würden Sie diesen Handel beenden (Annehmen, dass Sie es in den ersten Platz eingegeben haben) Wenn Sie versuchen, Trades auf der Grundlage der Preisaktion gedruckt zu starten, werden Sie viele Fehler machen. Es kann getan werden, aber nur mit Händlern, die eine Tonne Erfahrung und die geistige Stärke des Stahls haben. Managing Trades, wie Sie entlang gehen oder wie der Preis geschieht, garantieren in den meisten Fällen Sie die falsche Entscheidung treffen. Beispiele für diese werden den Gewinn zu früh nehmen, so dass verlieren Trades zu lange laufen und im Grunde Springen im Schatten aufgrund von Ängsten wie Geld zu verlieren oder nicht Banken profitieren, wenn Sie die Chance haben. Jetzt diskutieren wir nicht handhabende Geschäfte hier an allen, aber was ich vorschlagen würde, ist, welche Methode Sie verwenden, Sie schreiben es heraus vor dem Handel und folgen ihm dann. Auf diese Weise, wenn in einem Handel alles, was Sie tun müssen, ist es zu folgen und egal, welcher Preis Ihre Entscheidungen betroffen sein wollen. Schließlich immer daran denken, Preis nie bewegt sich gerade nach oben oder unten und du wirst haben zu lassen Preis quotd seine Sache zu tun oder mit anderen Worten, lassen Sie es nach oben zu bewegen und umgekehrt. Ich bin eigentlich machen einen öffentlichen Artikel über diese jetzt, aber im Grunde, wenn Sie gehen, um auf der Flucht zu verwalten, dann werden diese Drehungen werden Sie schicken bonkas Vielleicht abit einer grundlegenden Frage, aber ich möchte eine Bestätigung über die folgenden USDJPY täglich haben Diagramm: Ist das Niveau, das ich hier markiert (große runde Zahl auch) ein guter Punkt, zum eines PA-Signals zu suchen, um zu gehen lange (mit anderen Worten, ist mein Denken richtig) Es würde mit dem Trend (oben) und an einem BRN als sein Unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Antworten. Viele der JPY-Paare haben nun begonnen, was eine Drehung niedriger in ihre jeweiligen Stützbereiche sein könnte. Ich bin selbst auf der Suche nach Sehnsucht und nichts anderes auf der JPY-Paare zu diesem Zeitpunkt nur wegen der starken und offensichtlichen Trends und auf der Suche nach Preis zu drehen unteren ersten in diesen Bereichen unterstützen. Das Diagramm unten ist das USDJPY und wo ich nach Preis suche, um innen für die Unterstützung einzuspringen, um auf den 4hr8rhdaily Diagrammen zu kommen. Für mich gibt es zwei Ebenen. Die erste markiert ist ein langfristiges Niveau, wo in der Vergangenheit Preis gefunden hat Widerstand und die kurzfristige Ebene. Das erste längerfristige Niveau wird auf der wöchentlichen Tabelle unten hervorgehoben, und das kurzfristige Niveau wird auf der Tageskarte unten gesehen.


No comments:

Post a Comment