Tuesday 14 February 2017

Forex Trading Coaches Ergebnis Film

PipClub Review Besuchen Sie die Website Der FX BOOGIEMAN ist tot. Ich weiß, dass viele von Ihnen mit der Idee der Handelswährung geflirtet haben und einer Ihrer Konstituenten sah Sie an und sagte, tun Sie es nicht, Sie könnten Ihr ganzes Geld verlieren. Dann gingen sie weiter, um die Horrorgeschichte zu erzählen. Ich kann nicht alle Schuld ihnen, Forex zerreißt Menschen zu Fetzen, aber Sie haben die gut ausgebildete, die gutes Geld am Devisenhandel sind. Die meisten Leute hören nur von all dem Geld, das gemacht werden kann und direkt hineinspringen, nur um lebendig gegessen zu werden. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen FX Trader ist ihr Lehrer und Training. Sie können einen der Meister kennen oder gehen Sie zu einem der Meister oder sogar hängen Sie mit einem der Meister, aber wenn sie nie beabsichtigen, Sie zu einem Meister Ihre Ausbildung ist minderwertig und nutzlos in einem echten Handelsumfeld. Kostenlose Trainings - und FX-Videos gibt es überall. Das Problem ist, dass Sie fragmentierten Unterricht und lose Ende überall haben. Sie können nicht scheinen, um die Verbindung durch die Zeit, die Sie auf das nächste Video, was Sie gerade sah beginnt zu verblassen und Sie finden sich sehr frustriert. Trading-Programm nach dem Programm erhalten Sie immer noch nicht die gewünschten Ergebnisse. Sie finden sich ständig in Ihre Taschen graben, bis Sie nur aufgeben, die Idee, und einige leicht verbringen 10.000 bis 50.000 und mehr auf nutzloses Training oder Glocken pfeifen, bevor sie es überhaupt wissen. Wenn Sie jemanden haben, der nie beabsichtigte, Ihnen die Seile zu zeigen, und sie sehen Sie nur als Zeichen, viel Glück, youll kratzen Ihren Kopf, der versucht, sie alle herauszufinden. Erfolgreicher Handel ohne den richtigen Mentor ist möglich, es kann getan werden, und Sie können es tun, aber Sie verbringen unzählige Stunden und Jahre an Ihrem Computer, um die Aufgabe zu erfüllen. Fragmentierte Programme sind nicht gut für die Ausbildung oder das Lernen, wie zu handeln. Id eher jemand mir sagen, seine gehen, um x, y oder z für das komplette Verständnis als String me entlang für das Geld mit einem nie endenden Kapitel von Kapiteln, die nur die Verwirrung hinzufügen, und nie lehre mich, wie zu handeln. Geben Sie mir ein komplettes und nicht zersplittertes Programm, das mich lehrt, wie man tauscht. Einige sagen, dass es unmöglich ist, das zu tun, aber Herr Ben Zion (fxmastersclubgmail) sagt, dass es getan werden kann, und dass er es mit alltäglichen Menschen erfolgreich gemacht hat, wie ich. V. P. Der Operations Continental Business Strategies, ein FX-Beratungsunternehmen der Professor, wie er von seinen Mitgliedern genannt wird, ist ein Master-Lehrer des Devisenhandels. Er ermächtigt die Menschen jeden Tag, Meister des Handels selbst zu sein. Sein Ansatz, Präsentation und Technik machen das Lernen, wie man handeln scheinen so einfach, aber doch ist sein Prozess sehr effektiv. Dieses Konzept basiert auf der Fähigkeit, das Diagramm zu lesen, von dem Sie handeln, und ich war beeindruckt, die Anzahl der neuen Mitglieder zu sehen, die den Prozess tatsächlich verstanden haben. Ich traf mehrere Mitglieder, die keine vorherige Erfahrung mit jeder Art von Handel hatte, aber gut innerhalb ihrer 90-Tage-Programm konnten sie artikulieren, was sie sahen auf einem Chart und führen mehrere perfekte Trades. Ben (Professor) sagte mir, dass der Erfolg seines Programms auf die Beseitigung der alle nutzlos Jargon, weil alltägliche Menschen nicht verstehen, es und seine verwirrend zu erinnern ist. Er bezeichnet seinen Prozess als, Handel vereinfacht: Von der Theorie zur Anwendung - angetrieben durch Ergebnisse. Er hat einen 6-stufigen Umriss (The Blue Print to Trading), der leicht zu merken und zu folgen ist. Ein Programm, das nicht von Wiederholungsmitgliedern abzieht, ohne Teil 2 oder 3, sagte er, Nach dem Trading vereinfacht, müssen Sie nicht einen anderen Kurs nehmen. Er bietet auch, ohne Kosten, eine lebenslange Mitgliedschaft für die Mitglieder, die qualifizieren. Als ich zum ersten Mal sah ein Diagramm war es einschüchternd und verwirrend zu sehen, aber nach der Anwendung der 6-Schritt-Prozess wurde es sofort klarer für mich. Ich war fasziniert, wie einfach es war zu verstehen, und fasziniert von, wie schnell ich handelte und zog in die Welt der Devisenhandel. Meine Angst vor dem Handel ist vorbei und der FX Boogieman ist tot. Alle Horrorgeschichten fangen meine Aufmerksamkeit nicht mehr auf. Ich weiß, warum Menschen beim Handel scheitern, weil jemand mehr daran interessiert war, wie tief ihre Tasche war, als ihnen zu zeigen, wie sie handeln sollten. Hey, wenn sie zeigten Ihnen die erste gehen um sie couldnt verkaufen Sie den Rest des Satzes pt. 2, 3, 4, 5, etc. Ich mag die gesamte Paket-Trading Idee seine vernünftige, und ich verbringe weniger Zeit Kratzen meinem Kopf und mehr Zeit Plotten meine nächsten Handel. Das nächste Training sollten Sie aus einem kompletten Paket-Programm hüten Sie sich von diesen Programmen, die viele Teile an eskalierenden Preisen haben, von Ihrer Zeit und Geld ausgegeben werden, Useless Jargon. Der FX-Markt ist nach wie vor der lukrativste Markt für den Handel. Wenn Sie einen Meisterlehrer zu einem vernünftigen Preis finden, könnten Sie sehen, dass Sie sehr erfolgreich im Handel und das nächste Mal, wenn jemand versucht, Sie zu erschrecken aus dem Handel ihnen sagen, The FX Boogieman tot ist. Ich habe die Börse gehandelt und in Optionen für mehrere Jahre. Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Lage, den Forex zu verstehen, so schob diese Arena des Handels von meinem Radar bis zu diesem Sommer, wenn einige Freunde mich eingeführt, um PipClub. Ich war erstaunt. Zum ersten Mal begann ich zu verstehen, warum der Preis so bewegte. Ich wurde gelehrt, warum ich einen Handel und wie man diesen Handel mit sehr wenig Risiko zu verwalten, wenn ich in. Ich habe gelernt, aus einer Kombination von Online-ganzen Tag Klassen, Online-Coaching Zimmer (sieben Sitzungen pro Woche) und Praxis, Praxis, Praxis In meinem Demokonto. Trainer Steve und Bryan sind so großzügig mit ihrer Zeit und Wissen und sind nicht zufrieden, bis ich die Antworten auf meine Fragen zu verstehen. Ich habe selten die Erfahrung gehabt, von solchen engagierten Lehrern unterrichtet zu werden, die bereits wilde erfolgreiche Händler in ihrem eigenen Recht sind und die alles tun werden, um sicherzustellen, dass ich genauso erfolgreich bin. Die Technologie, die an diesem System beteiligt ist, ist genial und fährt fort Sobald wir sie kennenlernen. Aber das ist nicht alles - technische Lehre wird mit Ermutigung und Unterweisung in emotionalem Wachstum und Entwicklung der inneren Person kombiniert, mit dem Endziel nicht nur ein erfolgreicher Trader, sondern ein erfolgreicher Mensch. Vor Pip Club hatte ich den Forex auf einem ernsten Niveau für ungefähr 10 Monate studiert. Ich habe keine Geschichten von großem Verlust oder gesprengt Konten. Ich verlor ein wenig mehr als ich, ich war sehr vorsichtig in meinem Ansatz. Ich kann Ihnen sagen, dass bis zu dem Punkt kam ich Pip Club Ich war sehr frustriert. Meine Frustration war nicht mit den Systemen oder Strategien, die ich lernte, sondern mit mir. Ich wurde zu der Annahme geführt, dass, wenn ich die großen Stop-Verluste nicht akzeptieren würde, die ich nie als Trader machen würde, sie recht hatten. Tatsächlich waren sie tot auf dem Stierauge, unter dem alten Paradigma war ich geistig pleite, bevor ich überhaupt anfing. Die gute Nachricht ist, Steve nicht entwickeln Pip Club, um das alte Paradigma passen. Wenn Sie bereit sind, beiseite legen, was Sie über den Forex-Markt und Ansatz Pip Club mit einem offenen Geist gelernt haben, werden Sie begeistert sein. Versteh mich nicht falsch Im nicht reden über ein Zombie, sondern wirklich bereit sein, Ihre Meinung bis zu einem anderen Ansatz zu öffnen. Nun, wenn Sie Probleme haben, die ich habe zu fragen, warum Wenn Sie Erfolg mit Ihrem aktuellen System waren Sie nicht auf der Suche nach einem neuen System. Im nicht versuchen, klingen hart, aber ernst, warum sollten Sie nicht offen für einen neuen Ansatz, wenn Sie nicht immer die Ergebnisse, die Sie erwarten, wie Sie derzeit Handel Pip Club erfordern Arbeit von Ihrer Seite. Seien Sie ganz ehrlich mit sich selbst, wenn die Forex so einfach waren wie die EA-Vermarkter würden Sie glauben, Sie würden nicht diese Rezension lesen führen. Wenn Sie wie ich sind, lesen Sie diesen Bericht, weil Sie nach etwas suchen, das funktioniert, ist flexibel zu Ihrem Lebensstil und kann langfristig verwendet werden. Sie haben über Pip Clubs kleine Stop-Verluste und punktgenaue Einreise gelesen. Ich kann berichten, dass seine wahre, aber es gibt so viel mehr. Das Lernen, das ShredderFX System zu handeln, ist nur die Spitze des Eisbergs aus meiner Perspektive. Sie werden viel über sich selbst und das Leben im Allgemeinen lernen. Ich weiß, die meisten Leute, die auf der Suche sind Forex würde an dieser Stelle sagen Gib mir einfach das System und überlasse mir den Rest. Sein ganz über das Lernen in der Balance und dieses ist einer der vielen Bereiche, die Steve und Bryan eine Menge zum Tisch holen. Sie leben und atmen ShredderFX. Sie wissen, was es braucht, um das System effektiv zu unterrichten und auszuführen. Das Engagement und Wissen, das Steve und Bryan zu den Trainingseinheiten bringen, ist von höchster Qualität und selten in der Welt, in der wir heute leben. Ich glaube nicht, es ist realistisch zu sagen, jedes System kann die Emotion aus dem Handel zu entfernen, von Natur aus eine emotionale Aktivität. Pip Club ist so nah an emotion free Trading, die ich gesehen habe. Sie werden Sie mit den Fähigkeiten und Wissen, um sicher zu verwalten Ihre Handelsgesellschaft mit nicht-emotionalen Ein-und Ausgänge. Wenn Sie nicht glauben, Sie sind der CEO Ihres neuen Start-up-Handels-Unternehmen auch Steve wird klar, dass für Sie, sobald Sie beitreten. Es erinnert mich so sehr an den Film Die Matrix. Sie werden angeboten, die Wahl der Einnahme der blauen Pille und weiterhin die Suche nach dem nächsten Best Ever EA leben in einer Handelswelt von falschen Hoffnungen und Boogie Man Broker oder nehmen Sie die rote Pille und lernen, wie der Preis wirklich bewegt. Dies ist das kompletteste System nach meinem Wissen, das auf dem Markt ist. Im ein sehr starker Glaube an Vertrauen, aber Überprüfen Sie und bis jetzt bin ich einfach erstaunt und geehrt, ein Teil dieser großen Gruppe zu sein. Ich bin froh, dass ich rot gewählt habe. Ive war ein Mitglied von PipClub seit seinem Anfang. Vor diesem war ich mit einer Reihe von Unternehmen, die mehr als ausreichende Forex-Ausbildung neben bieten verschiedene Sound-Trading-Strategien zur Verfügung gestellt. Allerdings ist es meine Überzeugung, dass, wenn ich nicht gekreuzten Pfaden mit Steve Gregor, kann ich sehr gut einer der berichteten 95 von Forex-Händlern gewesen sein, die schließlich verlassen diese Branche ohne Erfolg und ich sehe durch die vielen anderen Beiträge hier, dass ich nicht Allein in diesem Glauben sein. Die Weisheit der Steves Ansatz zur Lehre ist im Gegensatz zu dem, was Ive erlebt, bevor sie hier ankommen. Die PipClub ganztägigen interaktiven Klassen, die durch tägliche Coaching-Sessions ergänzt werden, haben sich als effektive Unterrichtsmethode erwiesen. Im sicher gibt es andere Gruppen, die dieses Lehrkonzept verwenden, aber die Weise, die Steve seinen Ansatz personifiziert hat, ist wirklich innovativ, gerade wie sein Shredderhandelssystem ist. Kein Zweifel, theres Arbeit und Disziplin beteiligt, aber wenn ein PipClub Mitglied folgt die Anleitung in den Kursen und Coaching-Sessions, ich sehe nicht, wie sie helfen können, aber eine erfolgreiche Forex Trader werden. Wie oben erwähnt, ist B. S. (Vor Steve) Ich fühlte, daß der Devisenhandel einer der wenigen wirklich viel versprechenden Beschäftigungen sein würde, die ich in meinem Leben nicht vollenden würde. Dies änderte sich, als ich PipClub beitreten. So bemerkenswert wie diese Shredder-Technik ist, noch bemerkenswerter ist die Zeit, die Steve in die Unterstützung von PipClub-Mitgliedern wie mir investiert. Zusätzlich haben wir jetzt Bryan, um der Mitgliedschaft zu helfen, ihre Handelsfähigkeiten zu entwickeln. Wie Steve, Bryan hat sich als völlig gewidmet zu helfen, unsere Mitglieder Erfolg als Forex-Händler. Dank Bryan Seine auch wichtig zu beachten, dass die umfangreiche Zeit, die Steve widmet sich in seinem Coaching-Sessions zu Themen wie Selbst-Entwicklung und Geld-Management ist in sich wert der Mitgliedsbeitrag. Ich glaube, dies ist die fehlende Verbindung zu Forex-Erfolg, der oft nur durch andere Forex-Trainingsprogramme berührt wird. Es ist dieser Aspekt unserer PipClub Ausbildung, die einen solchen Unterschied in meinem Ansatz für den Handel mit dem Forex wirklich unschätzbar gemacht hat, bin ich Pip Club vor 4 Monaten beigetreten. Ich habe seit etwa 4 Jahren Handel und haben die Höhen und Tiefen gemeinsam für die meisten Händler und Handelssysteme erlebt. Nachdem ich mit mehreren Einzelpersonen, Unternehmen und Handelssysteme mit großer Frustration gearbeitet habe, war ich wirklich erstaunt, sowohl die Glaubwürdigkeit des Systems Pip Club bietet, als auch die intensive Widmung des Managements. Pip Club ist weit und weg die beste Gelegenheit, die ich im Forex-Markt begegnet bin. Als Antwort auf die TopGuns-Kritik von Pip Club möchte ich nur sagen, dass ich vor kurzem Pipclub (Juni 2009) beigetreten bin und an meinem ersten Besuch teilgenommen habe, der seit fünf Jahren auf dem Forex-Markt ist und somit einer Messe ausgesetzt war Anzahl der verschiedenen Strategien. Es gab einige gute, die ich überprüft, gearbeitet und Geld verdient habe. ABER PipClub bietet die FIRST Systemstrategie, die ich gefunden habe, welche CONSISTENTLY in veränderten Marktverhältnissen arbeitet, was auch gut gelehrt wird, und die enorm gut unterstützt wird. Derzeit sind die beiden Instruktoren Bryan und Steve. Wir alle wissen, dass ich manchmal nicht überflüssig sein möchte in meiner Einschätzung des Pipclubs, so lassen Sie mich sagen, dass ich stimme voll und ganz mit allen positiven Aussagen hier aufgeführt. Dieses System ist alles, was Sie jemals brauchen, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Ich habe viele Lehrer in meinem Leben gehabt. Ich kann die Großen auf der einen Seite zählen. Steve und Bryan sind in dieser Elite-Gruppe. Ich fühle mich so unglaublich glücklich, ein Mitglied des Pipclub zu sein. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht Profil Synapse Trading begann 2008 als Blog von Spencer, um neue Händler und Investoren zu helfen, die Finanzmärkte zu navigieren. Es bekam bald eine große Folge, und wurde im Jahr 2013, um komplette Schulungen und Live-Coaching-Programme. Bisher hat das Unternehmen finanzielle Bildung für über eine Million Menschen weltweit durch seine Artikel, Videos und Seminare zur Verfügung gestellt.8221 ABC News, CBS News, NBC, FOX News Das Ziel ist es, allen zu helfen, zu erreichen massiven Reichtum, Erfolg und Freiheit durch die finanziellen Märkten, durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Bildung und Unterstützung für Händler und Investoren aus allen Bereichen des Lebens. Synapse Trading8217s Kernphilosophie ist 8220Real Trader, Real Trades, Real Ergebnisse8221 Medien 038 Interviews: Dieser Mann könnte Sie reich machen. Oder könnte er Sonntag 12 Februar 2012 00.04 GMT In einem kleinen Konferenzraum in einem Marriott Hotel, angrenzend an Canary Wharf in Londons Docklands, 11 aufstrebenden Devisenhändler sitzen vertieft, hören ein Mann, der behauptet, das Geheimnis der Erlangung unbegrenzten Reichtum zu besitzen. Ich verspreche Ihnen, Jungs: solange Sie folgen, was ich tue, youre, Geld zu verdienen. Seine sehr schwierig, nicht Geld zu verdienen, sagt der Moderator, Gurdas Singh, einer Coaching-Firma namens Knowledge to Action. Vertrauen Sie mir: wenn Sie mit dem Handel beginnen, werden Ihre Familienangehörigen geben Ihnen Geld für den Handel für sie zu starten. Am Ende des Tages geben die Banken Ihnen nichts. Dont setzen nichts in eine Isa seine eine Verschwendung von Zeit. Singhs Tonhöhe wird durch die beeindruckende Behauptung, dass Prince William spielt für das Unternehmen Polo-Team plus ein glitzerndes Werbe-Video mit einer boomenden Stimme verglichen mit denen auf Hollywood-Film-Trailer verbessert. Die Filme erzählen Erzähler stellt Knowledge to Actions Besitzer, international gefeierten Reichtum Schöpfung Experte Greg Secker, bevor schweben eine atemberaubende Chance: Mit über 4 tn täglich gehandelt wird, ist die größte Chance in der Geschichte der Menschheit für die Aufnahme. Es ist schwer, nicht wenigstens ein wenig beeindruckt zu sein, und viele der Marriott-Teilnehmer interessieren sich für die Zahlung von fast 2.500, um sich für den Einführungskurs einzuschreiben. Aber außerhalb des Sitzungsraums entsteht eine faszinierendere Geschichte. Knowledge to Action Holdings wird von Secker kontrolliert, den die Firmen-Website als scharfen Polospieler, Vater von Santiago, Philanthrop und Begründer der Stiftung Wissens-zu-Aktion vorstellt, die in London mit seiner wunderschönen Freundin Katherine Scott lebt. Die Unternehmenskonten zeigen, dass Secker im Jahr 2009 mit 2,8 Millionen Euro einen Gewinn von 738.194 und 1,6 Millionen im Jahr 2010 erzielte, als das Unternehmen einen Verlust von 1 Mio. Euro verzeichnete Neue australische Tochtergesellschaft. Die Marketing-Materialien gehen in einer vertraut vertrauensvollen Weise fort: Unter Verwendung der gleichen Handelsstrategien, die auf seinen Reisen rund um internationale Handelsböden entdeckt wurden, wuchs Gregs persönliches Handelskonto so weit, dass er beschloss, die Investmentbanking-Welt zu verlassen. Bereits ein reicher Mann, Greg im Ruhestand als Vize-Präsident der Mellon Financial Corporation im Alter von 27 Jahren, um ein Handelshaus von zu Hause aus. Dieses Bild wird durch die Websites in der Presse-Bereich, wo Links zu Artikeln über Secker und seine Firma ist ein Interview, in dem er erzählt eine finanzielle Website über seine Zeit läuft Handel Böden verbessert. Es kombiniert, um einen Eindruck zu schaffen, der dazu führen könnte, dass Secker ein Händler in Mellon (heute Bank of New York Mellon) war. Wurde er nach wiederholten unbeantworteten Fragen gefragt, mit wem Secker gehandelt hatte, gab Erkenntnis zur Tat eine Erklärung ab. Es sagte: Herr Seckers Hintergrund ist klar auf Knowledge to Actions Website. Es gibt keine Behauptung, Herr Secker sei Kaufmann bei BNY Mellon und Herr Secker macht keinen solchen Anspruch. Dennoch arbeitete Secker für Mellon, so dass es denkbar war, dass er von Händlern gelernt und die Lektionen verwendet, um andere zu lehren. Knowledge to Actions Website bietet zahlreiche glühende Zeugnisse, darunter eine von Leslie Leung (oder Lang zwei Buchstabierungen sind auf der Website gegeben), ein ehemaliger Innenarchitekt. Ich begann zu lernen Forex Devisenhandel während ich arbeitete, sagt sie. Als ich fühlte, dass ich zuversichtlich genug war, beschloß ich, von der Arbeit zurückzutreten und den Handel zu absolvieren. Ich würde diesen Kurs definitiv den Leuten empfehlen. Es ist eine fantastische Lernumgebung. Es gibt viel mehr entlang ähnlicher Linien und es scheinen Situationen zu sein, in denen Händler Risikowissen zu Handlungsmitteln riskieren. Die Website fügt hinzu: Secker besitzt persönlich einen der höchstdotierten privaten Handelsböden (Live Trading Floor Ltd), der Vollzeit-Händler einsetzt, die die gleichen Strategien nutzen, die Greg auf seinen Reisen rund um die Handelsböden der Welt gelernt hat. Aber das schlägt eine offensichtliche Frage vor: wie wird das Geschäft als leistungsstärkend eingestuft Die neuesten Berichte auf der Firmenhaus-Show Live Trading Floor ist zu 100% im Besitz von Seckers Knowledge to Action Holdings. Die Tochtergesellschaft verfügte am 31. Dezember 2010 über ein Nettovermögen von 91.132 und verzeichnete im Geschäftsjahr 97.132 Verluste. Des Weiteren haben die im September 2011 genehmigten Holding-Gesellschaften für das am 31. Dezember 2010 abge - schlossene Geschäftsjahr festgestellt: Die Live Trading Floor Limited hat im Berichtsjahr keine Handelsaktivitäten abgeschlossen. Das klingt nicht ganz mit Singhs Tonhöhe für potenzielle Kunden auf dem Seminar: Wenn es leicht ist, zu lernen, wie man für 7,99 von einem Buch, das bei WH Smith gekauft wird, handeln, denken Sie nicht, dass jeder es tun würde, fragte er. Du musst auf einem Profi-Floor sein oder auf unseren Profi-Floor gehen. Trotz einer Antwort von Knowledge to Action, ist es immer noch nicht klar, wie Live Trading Floor als höchste Leistung eingestuft wird. Das Unternehmen sagte: Die Handelsleistung ist in den Händlern steuerfrei persönlichen Konten und trounces die Leistung des Hedge-Fonds-Index. Es sollte nicht in der Live Trading Floor Konten angezeigt werden. Diese offensichtliche Zurückhaltung, um Einzelheiten über Seckers Handelsbescheinigungen zu besprechen, Ringe eine Glocke mit einigen Ex-Angestellten, die vorschlagen, dass sein wahres Talent im Verkauf ist. Einer sagte dem Beobachter. Wissen zur Tätigkeit ist eine Verkaufsorganisation, aber glücklicherweise ist die Mehrheit der Leute, die an einem freien Seminar teilnehmen, von den wiederholten Versprechen des unbegrenzten Reichtums für wenig Investition und fast keine Arbeit vorsichtig und werden schließlich durch das Timeshare-ähnliche Verkaufsgespräch am Ende erschrocken . Leider sind für jeden Seminarlauf etwa 10 Personen nicht gestört. Angesichts des Umfangs der Vermarktung und der hohen Anzahl von kostenlosen Seminaren in ganz Großbritannien laufen, eine Menge Leute aus unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen am Ende zahlen mehr als 2.000 für einen Kurs, der nicht machen sie kein Geld und wird fast definitiv nicht machen, die Art Des riesigen Einkommens, das ihnen auf den freien Seminaren verkauft wurde. Diese Enttäuschung hat dazu geführt, dass zahlreiche negative Bewertungen der Kurse online gebucht wurden. Andere Ex-Mitarbeiter bestehen jedoch darauf, dass der gelehrte Inhalt gut ist, dass aber die Präsentatoren gelegentlich die Leichtigkeit übertreiben, mit der die Delegierten große Gewinne erzielen können. Sie sagen auch, dass das entscheidende Coaching-Element wird oft zugunsten der Versuch, weitere Kurse, wie z. B. Momentum Coaching bei 2,220 oder Master Trader bei 6.596 verkauft vernachlässigt. Kerry Twite, der im vergangenen Jahr 2.396,40 für einen Traders University Kurs bezahlt hat, sagte: Der Kurs erklärte die Grundlagen des Handels und gab mir einen kompletten Anfänger ein paar grundlegende Handelsstrategien, die ich sofort einsetzen konnte. In den Foren war mein Gefühl, dass die Quelle vieler negativer Kritik meistens verärgert worden war, dass reiche Typen, die den Kurs besucht hatten, nach dem heiligen Gral des Handels suchten. Die Wahrheit ist, dass es keinen heiligen Gral gibt. Wo könnte man kritisieren ist, dass die up-Selling ist ein bisschen offensichtlich und schwerer Hand zu Zeiten. Und Sie haben den Sinn, dass einige der Ansprüche in Bezug auf Kapitalwachstum, Sportwagen und so weiter gemacht werden übertrieben. Knowledge to Action hat eine lange Liste von Kunden-Testimonials, Gewicht zu seinem Punkt gegeben, dass es viele Menschen, die die Kurse wertvoll gefunden haben und behaupten, rentabel handeln, während es sagte, es weder verspricht noch garantiert Erfolg. Das Unternehmen fügte hinzu: Rund 100.000 Personen haben an Kursen von Knowledge to Action auf der ganzen Welt teilgenommen. Die überwiegende Mehrheit haben die Kurse genossen und fanden sie sehr professionell, informativ und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine kleine Anzahl von Teilnehmern, die entdeckten, dass der Handel nicht für sie war und deshalb nachher das Training kritisierten. Das ist leider unvermeidlich, wenn die Zahlen so groß sind. Wir haben eine starke Marke mit vielen Tausenden von zufriedenen Kunden entwickelt und wird rechtliche Schritte, um unsere Reputation kräftig zu verteidigen, wenn so required. Miami Forex Wow, habe ich auf meine Hausbesitzer Versicherung gespeichert Ich war etwas skeptisch auf den ersten, seit ich in Palm Beach County leben Und The Valenti Group befindet sich in Miami-Dade County. Allerdings habe ich beschlossen, ihre Deckung Angebot zu akzeptieren und sind seitdem dankbar. Nicht nur sie retteten mich Hunderte auf meine Prämie, aber sie unterstützten mich mit einem Anspruch, den ich über das Wochenende hatte. Ich per E-Mail an einen Samstag Abend (sobald ich den Verlust hatte) und ich tatsächlich erhielt einen Anruf am Sonntagmorgen und sie führte mich durch die Ansprüche Prozess und am Montag Morgen hatte ich schon jemand von Universal an meinem Haus überprüft alles . Weniger als zwei Wochen später erhielt ich meinen Scheck. Ich bin derzeit über eine dritte Eigenschaft mit ihnen versichern, und ich bin sicher, dass die Erfahrung wird genauso groß sein Dies ist ein großartiges Unternehmen zu arbeiten und arbeiten für Sie wirklich Wert für ihre Kunden und ihr Geschäft. Sicherstellen, dass der Client ist glücklich ist der Schlüssel. EZUnsecured ist spezialisiert auf unbesicherte Darlehen und Kreditlinien. Wie der Name schon sagt, versuchen sie, es so einfach wie möglich zu machen, damit ihre Kunden die Finanzierung erhalten, die sie benötigen. Als Arbeitgeber ist EZUnsecured genauso schnell, ihre Mitarbeiter glücklich zu halten. Als virtuelles Unternehmen genießt jeder den Vorteil, aus dem eigenen Büro zu arbeiten. Sie sind ein stabiles und zuverlässiges Unternehmen. Meine Erfahrung mit ihnen ist außergewöhnlich Diese Firma hat den besten Kundendienst Sie sprachen mit mir sehr klar und haben keine versteckten Gebühren. Ich zahlte 49, um auf die Reparatur meiner Gutschrift und 49 von dort an zu beginnen, als die ersten Briefe gesendet wurden. Sie gaben mir alles in einem speziellen Ordner, wo es viel einfacher war, die Organisation von allem zu halten. Darüber hinaus bieten sie kostenlose Seminare für die Gemeinde und planen eine Non-Profit-Organisation zu eröffnen, so dass Sie nicht schlagen ein Unternehmen versucht, zurück zu geben, um die Menschen. A in meinem Buch und ich würde definitiv empfehlen ihnen Danke für die Wiederherstellung meines Guthabens All Financial.


No comments:

Post a Comment